Weinkeller

Viele meiner Weinfreunde bezeichnen ihren Weinkeller als den heiligen Gral und ihre persönliche Schatzkammer! Damit die edlen Tropfen bestens aufgehoben sind und eine optimale Reifung genießen, gilt es einiges zu beachten. Ich betreue meine Kunden bei der Planung, Ausführung und Bestückung ihres eigenen Weinkellers.

Bei bestehenden Weinkellern schaffe ich durch eine professionelle Bestandsaufnahme neue Strukturen und eine geordnete Übersicht im Weindepot. Ich erledige Belange wie Inventarisierung, Beschriftung, Trinkbarkeitsanalyse, internationale Bewertungen, Ergänzung und Vervollständigungen von Weinsammlungen und das Auflösen von Weinkellern für Sie.

 

Seit Jahren schätzen wir Deine Vielseitigkeit, Deinen Perfektionismus, Deine Zuverlässigkeit und Deine höchst professionelle Art! Als „wandelndes Lexikon“ in Sachen Wein, Champagner & Käse haben wir Dich so manchem Freund & Kollegen der BRENNEREI HERZOG schon mehrfach wärmstens empfohlen!!! Die von Dir perfekt ausgearbeiteten Degustationsnotizen unserer Brände unterstützen sowohl den Fachhandel, als auch die Gastronomie im kompetenten Verkaufsgespräch stets aufs Neue. Besonders schätzen wir aber auch Deine Unterstützung, wenn es um Auslandskontakte und professionelles Netzwerken auf hohem Niveau geht! Siegfried Herzog und Barbara Mayr, Herzog Destillate Saalfelden

Google+