Weinkeller

Viele meiner Weinfreunde bezeichnen ihren Weinkeller als den heiligen Gral und ihre persönliche Schatzkammer! Damit die edlen Tropfen bestens aufgehoben sind und eine optimale Reifung genießen, gilt es einiges zu beachten. Ich betreue meine Kunden bei der Planung, Ausführung und Bestückung ihres eigenen Weinkellers.

Bei bestehenden Weinkellern schaffe ich durch eine professionelle Bestandsaufnahme neue Strukturen und eine geordnete Übersicht im Weindepot. Ich erledige Belange wie Inventarisierung, Beschriftung, Trinkbarkeitsanalyse, internationale Bewertungen, Ergänzung und Vervollständigungen von Weinsammlungen und das Auflösen von Weinkellern für Sie.

 

Wir organisieren jährlich zahlreiche Weinseminare, bei denen uns Weinflüsterer Elisabeth Eder als äußerst kompetente Vortragende unterstützt, was auch die Bewertungen unserer Gäste immer wieder beweisen. Dank ihres flexibles Agierens und großem Know-how hat sie uns einige Male auch schon kurzfristig, unkompliziert und kompetent gleichermaßen weiterhelfen können. Danke für die tolle Zusammenarbeit! Mag. Caroline Krall, GF Dialogium – Agentur für Kommunikation, Wien

Google+