weintreppe

Weinkeller

Viele meiner Weinfreunde bezeichnen ihren Weinkeller als den heiligen Gral und ihre persönliche Schatzkammer! Damit die edlen Tropfen bestens aufgehoben sind und eine optimale Reifung genießen, gilt es einiges zu beachten. Ich betreue meine Kunden bei der Planung, Ausführung und Bestückung ihres eigenen Weinkellers.

Bei bestehenden Weinkellern schaffe ich durch eine professionelle Bestandsaufnahme neue Strukturen und eine geordnete Übersicht im Weindepot. Ich erledige Belange wie Inventarisierung, Beschriftung, Trinkbarkeitsanalyse, internationale Bewertungen, Ergänzung und Vervollständigungen von Weinsammlungen und das Auflösen von Weinkellern für Sie.

Kontaktieren Sie mich

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für Sie.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Weitere Themen

genussseminar

Genuss-Seminare

weintreppe

Weinkeller

easydekanter

Dekanter